Telefonservice aus Düsseldorf

Werden ein Teil von DUSOFFICE

DUSOFFICE bietet seinen MitarbeiterInnen einen kriesenfesten Job mit vielfältigen Aufgaben. Kein Anruf und kein Auftrag ist wie der andere. Stupide Arbeiten gibt es hier nicht. Gefragt sind Agents, die sich schnell in neue Situtionen einfinden und jede Menge Spaß am telefonieren haben.

DUSOFFICE

Empfangskraft/Telefonist (m/w/d)

Sie suchen Veränderung oder möchten raus aus der klassischen Arztpraxis?

Callcenter-Agent Inbound (m/w/d)

Du telefonierst gern?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort einen Telefonisten bzw. eine Telefonistin, die unser Team am Top-Standort in der Grafenberger Allee unterstützt. Neben flachen Hierarchien, modernen Arbeitsplätzen und einem schicken Büro, bieten wir Dir eine gute Bezahlung und ein tolles Betriebsklima. Außerdem profitierst Du von den exzellenten Verkehrsanbindungen zu Deinem neuen Arbeitsplatz.

Wer sind wir?

DUSOFFICE ist seit 2003 am Markt. Heute zählen wir uns mit Stolz zu den führenden Telefonservice-Anbietern mit innovativen Produkten. Wir bedienen Kunden aus allen Sektoren, im speziellen Praxen, die wir mit unserem Projekt "MediCall" mit Anrufannahme und Terminvergabe unterstützen.

Deine Aufgaben

Und jetzt möchtest Du sicher noch erfahren, was zu Deinem neuen Aufgabenbereich gehört: Du nimmst Telefongespräche an und vergibst Termine. Das ist alles. Kein Outbound. Kein Verkauf.

Bewirb dich noch heute!

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich noch heute und lass uns wissen, wer Du bist! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Bewerben Dich jetzt