CompleteCall
Call Center Lösungen

ab 0,70 Euro pro Minute

  • Home
  • Telefonservice
  • CompleteCall

Ihr neues Kommunikationscenter

Telefonservice

Freundlichkeit ist DAS Kriterium!

  • Bestellannahme
  • Tickethotline
  • 1st-Level-Support

erreichbar und freundlich - das ist unser Grundsatz.

Unser Team betreut nach eingehender Schulung Ihre Anrufer und Kunden. Ob Bestellannahme, Beschwerdehotline oder Ticketverkauf - wir repräsentieren Ihr Unternehmen nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Hotline CompleteCall

Bestell-, Ticket- oder Beschwerdehotline: Mit CompleteCall haben Sie alles in einem Tarif. Überzeugen Sie sich von unserer langjährigen Erfahrung und vertrauen Sie auf einen starken Partner an Ihrer Seite.

 

  • Annahmezeiten: Mo.-Fr. 08:00 - 20:00 Uhr (individuell anpassbar)
  • deutsch- und englischsprachige Mitarbeiter
  • 1-Level Support
  • auf Wunsch mit Emailversand (z. B. Exposé-Versand)
  • inkl. Anrufbeantworter
  • Firmensitz: Düsseldorf
  • mtl. kündbar

Wie funktioniert die Einrichtung?

  • Ihre persönliche Ansprechpartnerin wird per Telefonkonferenz eingehend von Ihnen in die Besonderheiten Ihres Unternehmens eingewiesen.
  • Auf Wunsch können Sie uns auch einen FAQ Katalog zukommen lassen.
  • Sie arbeiten mit einem webbasierten CRM? Bitte richten Sie uns einen Zugang ein, damit unsere Mitarbeiter hierauf Zugriff erhalten.
  • Ihre persönliche Ansprechpartnerin wird im zweiten Schritt die Ihnen zugeteilten Agents schulen.
  • Strenge Standards gewährleisten eine optimale Betreuung Ihrer Anrufer.
  • Sie leiten Ihre Hotline auf eine unserer Rufnummern weiter und Ihre Kunden werden ab diesem Zeitpunkt durch unsere Agents betreut.

Bitte laden Sie unsere Broschüre herunter.

Download

Preise - Tarif CompleteCall1

  Euro
Grundgebühr pro Monat ab 59,00
Anrufannahme pro Anruf ab 0,70
Anrufbearbeitung pro Minute ab 0,70
optional    
Weiterleiten, dt. Festnetz pro Minute 0,04
Weiterleiten, dt. Mobilnetz pro Minute 0,20
SMS Benachrichtigung pro SMS 0,12
1) Vertragslaufzeit auf unbestimmte Zeit, Kündigungsfrist 2 Monate zum Monatsende

Haben wir Ihr Interesse?

Rufen Sie uns an:

0800-3 111 555