MediCall
Erreichbarkeit für Arztpraxen

mit Terminmanagement

  • Home
  • Telefonservice
  • MediCall

MediCall - mehr Zeit für Ihre Patienten

Telefonservice

Warten Sie gerne?

  • Patiententelefon
  • Terminvergabe
  • Rezeptbestellungen

Patienten sind anspruchsvoll. Sie mögen keine Anrufbeantworter und erst recht kein Besetztzeichen. Deshalb gibt es MediCall, den bewährten Telefonservice für Arztpraxen.

Wir melden uns im Namen Ihrer Praxis und erfragen den Patientennamen, das Geburtsdatum, die Versicherung und den Grund des Anrufes und vergeben z. B. mit Samedi Termine.

Hier Infomaterial anfordern

anfordern

Telefonservice MediCall

Seit 2013 bietet DUSOFFICE das speziell auf Arztpraxen ausgerichtete Telefonservice-Modell MediCall. Damit steht ein individuell anpassbarer Tarif für diese Kundengruppe zur Verfügung.
Das neue Produkt MediCall berücksichtigt von relevanten Abfragen bis zum schnellen Weiterleiten von Notfällen alle Belange eines telefonischen Service für medizinische Praxen.

MediCall wirkt: sofort!

 

  • Begrüßung Ihrer Patienten im Namen Ihrer Praxis
  • Notfälle können sofort in die Praxis durchgestellt werden
  • optional mit Terminvergabe (z. B. doctolib, samedi, doctena)
  • AV-Vertrag nach DSGVO

Praxismanagement Beratung inklusive

DUSOFFICE setzt auf erfahrene Partner, um den anspruchsvollen Anforderungen eines modernen Praxismanagements gerecht zu werden. Beraten und geschult werden unsere Teams von Dietmar Karweina.

Seit Mitte der 90iger Jahre ist Hr. Karweina als Berater, Trainer und Coach für Arztpraxen tätig. Seine Schwerpunktthemen sind Mitarbeiterführung, Teambildung, Patientenführung und Privatleistungen.

Als besonderen Service bietet Ihnen MediCall eine fünf stündige Vor-Ort-Schulung in Ihrer Praxis an. Unser Experte Hr. Karweina kommt in Ihre Praxis, schult Ihre Praxismitarbeiter in der Organisation der telefonischen Patientenbetreuung, sowie auch zum Thema "Terminmanagement auf Best Practice Niveau".

Das Beste, DUSOFFICE übernimmt die Schulungskosten in Höhe von 625 EUR komplett für Sie.


weitere Info
Seminar Telefonservice.

Wie funktioniert die Einrichtung?

  • Ihre persönliche Ansprechpartnerin wird per Telefonkonferenz eingehend von Ihrem Praxismanagement in die Besonderheiten Ihrer Praxis eingewiesen.
  • Auf Wunsch können Sie uns auch einen FAQ Katalog zukommen lassen.
  • Sie arbeiten z. B. mit samedi® oder Terminland.de? Dann können Sie uns gerne die Zugänge bereitstellen.
  • Ihre persönliche Ansprechpartnerin wird im zweiten Schritt die Ihnen zugeteilten Agents schulen.
  • Strenge Standards gewährleisten eine optimale Betreuung Ihrer Patienten.
  • Sie leiten Ihre Praxisnummer auf eine unserer Rufnummern weiter und Ihre Patienten werden wie gewohnt im Namen Ihrer Praxis begrüßt.

Haben Sie Fragen?

Jetzt Termin online vereinbaren.

Beratung