Patienten sind anspruchsvoll. Sie mögen keine Anrufbeantworter und erst recht kein Besetztzeichen. Deshalb gibt es MediCall, den bewährten Telefonservice für Arztpraxen.
Wir melden uns im Namen Ihrer Praxis und erfragen den Patientennamen, das Geburtsdatum, die Versicherung und den Grund des Anrufes und vergeben z. B. mit Samedi Termine.
Seit 2013 bietet DUSOFFICE das speziell auf Arztpraxen ausgerichtete Telefonservice-Modell MediCall. Damit steht ein individuell anpassbarer Tarif für diese Kundengruppe zur Verfügung.
Das neue Produkt MediCall berücksichtigt von relevanten Abfragen bis zum schnellen Weiterleiten von Notfällen alle Belange eines telefonischen Service für medizinische Praxen.
MediCall wirkt: sofort!
DUSOFFICE setzt auf erfahrene Partner, um den anspruchsvollen Anforderungen eines modernen Praxismanagements gerecht zu werden. Beraten und geschult werden unsere Teams von Dietmar Karweina.
Seit Mitte der 90iger Jahre ist Hr. Karweina als Berater, Trainer und Coach für Arztpraxen tätig. Seine Schwerpunktthemen sind Mitarbeiterführung, Teambildung, Patientenführung und Privatleistungen.
Als besonderen Service bietet Ihnen MediCall eine fünf stündige Vor-Ort-Schulung in Ihrer Praxis an. Unser Experte Hr. Karweina kommt in Ihre Praxis, schult Ihre Praxismitarbeiter in der Organisation der telefonischen Patientenbetreuung, sowie auch zum Thema "Terminmanagement auf Best Practice Niveau".
Das Beste, DUSOFFICE übernimmt die Schulungskosten in Höhe von 625 EUR komplett für Sie.