Telefonservice aus Düsseldorf
Standort
Düsselorf, NRW
Gründungsjahr
2003
Wir sind DUSOFFICE

Das Unternehmen DUSOFFICE GmbH & Co. KG steht seit vielen Jahren für ausgezeichnete Services im Bereich Telefonie und Kommunikation. Es stellt die telefonische Erreichbarkeit von Kunden aus den verschiedensten Sparten sicher und sorgt für einen reibungslosen Austausch.

Gegründet im Jahr 2003 als kleines Schreibbüro, hat das Düsseldorfer Unternehmen seitdem sein Angebot in vielen Bereichen der Telekommunikationsbranche diversifiziert. Was als regionales Dienstleistungsangebot begann, hat sich mittlerweile auf ganz Europa ausgeweitet. DUSOFFICE unterstützt renommierte Kunden aus Europa in Europa. Nichtsdestotrotz bleibt das Unternehmen seinen rheinischen Wurzeln treu, was sich unter anderem am 2016 realisierten Umzug in das Düsseldorfer Stapelmannhaus zeigt.

Über die Jahre wurde stets auf einen Ausbau des Angebots hingearbeitet. Seit 2011 bietet DUSOFFICE beispielsweise den Tarif MediCall, einen Telefonservice für Arztpraxen, an. Mit dem Umzug in das Stapelmannhaus wurde noch einmal ein großer Schritt vollzogen. Die Räumlichkeiten wurden zum Business Center umfunktioniert, um eine perfekte Koordination der Telefonservices in einer namhaften Zentrale zu gewährleisten. Die Geschäftsräume im Stapelmannhaus können bei Bedarf auch für Events wie Tagungen, Besprechungen, Pressekonferenzen und Co. gebucht werden.

DUSOFFICE steht für vielseitige, dynamische und seriöse Telefonservices für Unternehmen, Gewerbetreibende und Selbstständige. Um die Qualität der Sekretariatsservices konstant hochzuhalten, vertraut das Unternehmen auf professionelle Kommunikationsexperten. Diese bearbeiten im Namen von Auftraggebern Anrufe, leiten Anrufer freundlich durch das Gespräch und geben anschließend detaillierte Berichte an die Auftraggeber weiter. Sämtliche relevanten Informationen werden im Anschluss an das Gespräch unverzüglich via SMS oder Mail an den Auftraggeber übermittelt.

Geschäftsführung

Marco Nagel
Marco Nagel

Geschäftsführer

Kontakt
Sebastian Keiser
Sebastian Keiser

Geschäftsführer

Kontakt

Unsere Erfolge

TOP Dienstleister 2021

TOP Empfehlung 2021

4,4/5 Sterne auf Google

4,6/5 Sterne auf kununu