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Telefonservice Handwerker – Aufträge, Störungen, Rückrufe

DUSOFFICE nimmt Anrufe im Betriebsnamen an, erfasst Aufträge und Störungen, prüft Adresse, Kontakt, Zeitslot und Dringlichkeit und leitet an Dispo oder Techniker weiter.

Auftrag & Schadensmeldung
Gewerk, Problem, Objekt/Adresse, Erreichbarkeit, Foto-Hinweis optional.
Termin & Disposition
Wunschtermin/Zeitslot dokumentieren, Priorität nach Vorgabe (SLA).
Notdienst-Vorqualifizierung
Dringlichkeit prüfen (z. B. Wasser/Heizung/Elektro), Eskalation nach Regelwerk.
Durchstellen & Rückruf
Direkt verbinden oder Rückruf mit Zeitfenster aufnehmen.
  • Keine verpassten Handwerker-Aufträge
  • Strukturierte Störungsannahme mit Priorität
  • Gesprächsnotiz per E-Mail oder CRM-Push
  • Mo.–Fr. 8–18 Uhr, DSGVO in Deutschland