Aktion: 50 % Rabatt auf die Grundgebühr im 1. Monat – jetzt Telefonservice starten! Mehr erfahren

Telefonservice Individuell – Prozesse, SLA, Übergaben nach Vorgabe

DUSOFFICE bildet Ihren eigenen Gesprächsleitfaden ab: Aufnahmefelder, Routing, Eskalation, Rückrufregeln, CRM-/Ticket-Übergabe. Alles exakt nach Ihrer Vorgabe – für Vertrieb, Support, Service oder Backoffice.

Eigene Felder & Leitfäden
Pflichtfelder, Auswahlmenüs, Freitext. Validierung nach Regelwerk.
Routing & Eskalation
Durchstellen, Queue, Bereitschaft. Eskalationsstufen nach SLA.
CRM- / Ticket-Übergabe
E-Mail strukturiert oder Push ins CRM/Ticketsystem (nach Abstimmung).
Teams & Standorte
Mehrstandort-Zuweisung, Mandantenfähigkeit, Rollen & Vertretung.
  • Prozessabbildung 1:1 nach Vorgabe
  • SLA-basiertes Routing & Eskalation
  • Strukturierte Daten für CRM/Tickets
  • Mo.–Fr. 8–18 Uhr, DSGVO in Deutschland
Telefonservice Individuell – Prozesse, SLA, CRM-Übergabe

Individuell – kurz & klar

  • 🧩 Eigene Formulare & Felder
  • ⚙️ Routing, Queue, Bereitschaft
  • 🚨 SLA & Eskalationsstufen
  • ✉️ E-Mail / CRM / Ticket-Push
  • 🏢 Mehr Standorte & Teams